11.30 – 13.00
Registrierung, Networking, Welcome Lunch
13.00 – 13.10
Intro
Mission Zero
Burkhard Riering, Chefredakteur und Herausgeber Automobilwoche
13.10 – 13.45
Panel
Die Zukunft des Antriebs
Kai Grünitz, Mitglied Markenvorstand, Geschäftsbereich Technische Entwicklung, Volkswagen
Monika Griefahn, Vorstandsvorsitzende eFuel Alliance
Andreas-Christoph Hofmann, Vice President Marketing and Product Hyundai Motor Europe
Konstantin Neiß, Leiter Entwicklung elektrische Antriebseinheiten Mercedes-Benz
13.45 – 14.10
Vortrag und Q&A
German Energy – Wandel in Lichtgeschwindigkeit
Florian Huettl, CEO Opel Automobile
14.10 – 14.40
Networking und Marketplace
14.40 – 15.00
Vortrag und Q&A
Mission Zero – The JLR Strategy for Industrial Operations
Barbara Bergmeier, Executive Director Industrial Operations JLR
15.00 – 15.20
Vortrag und Q&A
Circular Economy – Stellantis delivering locally on global scale
Alison Jones, Senior Vice President Global Circular Economy Stellantis
15.20 – 15.45
Vortrag und Q&A
Die Facetten einer Love Brand
Imelda Labbé, Mitglied Markenvorstand, Vertrieb, Marketing und After Sales, Volkswagen
15.45 – 16.30
Networking und Marketplace
16.30 – 16.55
Vortrag und Q&A
Technologien gegen CO2: Vielfalt für den Klimaschutz
Arnd Franz, CEO Mahle
16.55 – 17.10
Impuls
Electrified or insecure: How our customers feel about electric cars
Ajay Bhatia, CEO Mobile.de
17.10 – 18.10
Start-up-Session und Impuls
Innovativ und begehrenswert: Wie die europäische Automobilindustrie erfolgreich bleibt
Andreas Cornet, Senior Partner McKinsey
Start-ups:
· Circunomics
· Evum Motors
· Fernride
· HyperPark
· Nekonata
XR Technologies
· OneD Battery Sciences
· Spread
18.10 – 18.35
Interview
My vision: A Clean Future for All
Henrik Fisker, CEO & Founder, Fisker Inc.
18.35 – 20.00
Cocktailempfang
20.00
Galadinner
Preisverleihung Start-ups
Afterglow
08.30
Registrierung & Networking
09.00 – 09.05
Begrüßung
Burkhard Riering, Chefredakteur und Herausgeber Automobilwoche
09.05 – 09.30
Im Gespräch
Tradition bewahren und Zukunft gestalten: Chance oder Spannungsfeld?
Klaus Zellmer, Vorstandsvorsitzender Škoda
09.30 – 09.45
Vortrag
MAGENTA HighTech - Das M in Mission Zero
Maximilian Ahrens, Managing Director T Digital Telekom Deutschland
Christian Hort, Senior Vice President Automotive T-Systems
09.45 – 09.55
Ergebnisse Survey Session
Burkhard Riering, Chefredakteur und Herausgeber Automobilwoche
Florian Baur, Mobility Strategy Director Adevinta und Chief Sales Officer mobile.de
09.55 – 10.20
Vortrag und Q&A
Zwischen Hardware und Software – das neue Zeitalter der Mobilität und wie es Zulieferer ermöglichen
Markus Heyn, Geschäftsführer Robert Bosch
10.20 – 10.55
Networking und Marketplace
10.55 – 11.10
Speakers‘ Corner
Beyond Technology – How AI boosts all divisions in the automotive industry
Dr. Mark von Kopp, AI Customer Advisor SAP
11.10 – 11.25
Speakers‘ Corner
Mission Zero – How TE Enables Sustainable Connectivity
Anita Panov, Senior Sustainability Manager TE Connectivity
11.25 – 11.40
Speakers‘ Corner
Scaling Circular Economy: The Crucial Role of an Efficient Reverse Supply Chain
Lars Bertram, Director Sales & Marketing Encory
11.40 – 12.15
Panel
Die Zukunft des Autovertriebs – Welche Geschäftsmodelle werden überleben?
Jörg Heinermann, CEO Mercedes-Benz Cars Deutschland & Project Lead Europe Model D Mercedes-Benz
Stefan Teuchert, Leiter Markt Deutschland BMW Group
Hans-Jürgen Persy, Vorstandsvorsitzender, Löhr & Becker
12.15 – 14.00
Networking und Marketplace
13.15 – 13.45
Breakout Session
Greentech made in Germany – How to scale Circular Businesses
Thilo Greshake, Partner MHP
Klaus Fichter, Gründer und Leiter Borderstep Institut für Innovation und Nachhaltigkeit
14.00 – 14.20
Vortrag und Q&A
Auto der Zukunft – Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
Jörg Grotendorst, Senior Vice President Car of the Future, Magna
14.20 – 14.45
Vortrag und Q&A
Die Multi-Tech-Strategie von Toyota als Weg zur Dekarbonisierung
André Schmidt, President Toyota Deutschland
14.45 – 15.00
Wrap up and Good bye
Burkhard Riering, Chefredakteur und Herausgeber Automobilwoche