Simultaneous translation

Terms and Conditions

Organizer:
Crain Communications GmbH
Technopark - Argelsrieder Feld 13
82234 Oberpfaffenhofen
Germany
Tel. +49 81 53 - 90 74 00
Fax: +49 81 53 - 90 74 26
E-Mail: automobilwoche@craincom.de

Registration:
Registration for the event can take place online on the Congress website, by fax or by email. Registrations are considered based on date of receipt. After the receipt of your registration, we send you the confirmation of your registration and the invoice, which we ask you to settle before the date of the event.

Cancellation:
In case of the cancellation after November 1, 2017, or non-appearance, the full participation fee will be charged. A substitute participant can be named at any time. Cancellations before this deadline will be charged a 140-euro administration fee. Cancellations must be in writing.

Exhibition/Sponsorships:
The terms of the exhibition/sponsorships associated with the event are handled in the respective, event-specific conditions.

Copyrights:
The event lectures and documents are protected by copyright and may not be duplicated, disseminated or commercially utilized in any form – not even as excerpts – without the consent of the organizer and the respective presenters/speakers. The prior approval of the organizer must be obtained for all live video and audio recordings. Photographs in appropriate quantities are permitted for private purposes. The organizer undertakes no responsibility or liability whatsoever for any incorrect information in the lectures or documentation.

Data Privacy:
Crain Communications processes and uses personal data to inform customers about products and services. If this is not desired, an informal communication to the organizer's above-mentioned address is sufficient to prevent it.

Place of Fulfillment/Place of Jurisdiction:
These terms and all the legal relationships of the parties are subject to the laws of the Federal Republic of Germany to the exclusion of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG). Insofar as legally permissible, Munich is agreed to be the place of fulfillment and place of jurisdiction. Changes and supplements to this agreement must be in writing. This also applies to changes to this written-form clause. No oral supplements have been made.

CONGRESS VOICES "The Automobilwoche Kongress delivered the perfect arc of suspense between the ten start-ups ... more »

PARTICIPANTS Participants from the following companies are and were present in Berlin ... more »

NETWORKING
The Automobilwoche Kongress creates the best possible conditions for forging contacts and ... more »

CONTACT Do you have questions or would you like more information. Our contact persons would be happy to help you ... more »

Mit Simultanübersetzung

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Veranstalter:
Crain Communications GmbH
Technopark - Argelsrieder Feld 13
82234 Oberpfaffenhofen
Tel. +49 (0) 81 53 - 90 74 00
Fax: +49 (0) 81 53 - 90 74 26
E-Mail: automobilwoche@craincom.de

Anmeldung:
Anmeldungen zur Veranstaltung sind online über die Veranstaltungsseite, per Fax oder E-Mail möglich. Die Anmeldungen werden entsprechend dem Eingangsdatum berücksichtigt. Nach Eingang Ihrer Anmeldung übersenden wir Ihnen eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Die Anmeldung wird durch unsere schriftliche Bestätigung rechtsverbindlich.

Fälligkeit und Zahlung:
Der Teilnahmebetrag ist zehn Tage nach Erhalt der Rechnung fällig. Die Bezahlung erfolgt nach Wahl des Bestellers durch Bankeinzug, auf Rechnung oder mittels Kreditkarte. Crain Communication behält sich vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungswege auszuschließen. Die Bezahlung durch Übersendung von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich; bei Verlust übernimmt Crain Communication keine Haftung.

Stornierung:
Bei Stornierung der Anmeldung nach dem 1. November 2017 oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit benannt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit 140,– Euro Verwaltungsgebühren berechnet. Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.

Ausstellung/Sponsoring:
Die Konditionen der veranstaltungsbegleitenden Fachausstellung/des Sponsoring sind jeweils in veranstaltungsspezifischen Bedingungen geregelt.

Urheberrechte:
Die veranstaltungsbezogenen Vorträge und Dokumentationen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Form – auch nicht auszugsweise – ohne Einwilligung des Veranstalters und der jeweiligen Referentinnen/Referenten vervielfältigt, verbreitet oder gewerblich genutzt werden. Für alle im Zeitraum der Veranstaltung beabsichtigten Filmund Tonmitschnitte muss vorab die Genehmigung des Veranstalters eingeholt werden. Photographien sind in angemessenem Umfang für private Zwecke gestattet. Für etwaige inhaltliche Unrichtigkeit der Vorträge und Dokumentationen übernimmt der Veranstalter keinerlei Verantwortung oder Haftung.

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden von Crain Communication verarbeitet und genutzt, um Kunden über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Falls dies nicht gewünscht wird, reicht ein formloses Schreiben an die o.a. Adresse des Veranstalters.

Erfüllungsort/Gerichtsstand:
Diese Bedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen der Parteien unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (CISG). Soweit gesetzlich zulässig, wird als Erfüllungsort und Gerichtsstand München vereinbart. Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für Änderungen dieser Schriftformklausel. Mündliche Nebenabreden wurden nicht getroffen.

STIMMEN ZUM KONGRESS "Der Automobilwoche Kongress war der perfekte Spannungsbogen zwischen den zehn Start-ups ... weiter »

TEILNEHMER Teilnehmer aus folgenden Firmen waren in Berlin vertreten ... weiter »

NETWORKING
Der Automobilwoche Kongress schafft beste Voraussetzungen für das Knüpfen neuer Kontakte und ... weiter »

ANSPRECHPARTNER Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Unsere Ansprechpartner sind gerne für Sie da ... weiter »