Mit Simultanübersetzung

Stimmen zum Kongress

"Begeisternd, interessant, gefällt mir super"
Andreas Paulicks, PM & Partner Marketing Consulting

"Man trifft hier natürlich auch die richtigen Leute der Automobilindustrie. Es ist immer wieder schön, die Entwicklung der Automobilindustrie hier mit den Fachleuten zu diskutieren."
Prof. Dr. Winfried Vahland, Chairman of the Supervisory Board Eldor Corporation

"Man trifft hier, fast jeden, den man treffen will."
Jürgen Pieper, Analyst Bankhaus Metzler

"In Summe aller Dinge: alle Referenten, Diskussionsteilnehmer sind tief in den Themen drin, bringen viel Freude an der Sache mit. Ich fühle mich hier wohl."
Jürgen Tauscher, Vorstandsvorsitzender Fahrzeug-Werke LUEG

"Der Automobilwoche gelingt mit diesem Kongress eine einzigartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen, wo einfach eine hohe Verdichtung von Informationen, Kompetenz und Netzwerk, und das alles in einem sehr professionellen Rahmen, ermöglicht wird."
Stephan Lützenkirchen, Director Kommunikation und externe Beziehungen, Groupe PSA

"Das ist einer der wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Kongress der Automobilbranche. Hier trifft sich alles."
Karl-Thomas Neumann, Ex-Opel-Chef

"In einer Zeit, in der sich so viel verändert, sind solche Kongresse sehr sinnstiftend und wertschöpfend. Die Diskussionen tun uns gut."
Herbert Diess, VW-Markenchef

"Super spannender Kongress. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen."
Winfried Vahland, Ex-Škoda -Chef

"Ich glaube, ich war noch nie auf einem Kongress mit so herausragenden Leuten, die präsentiert haben und im Publikum saßen. Es ist sehr international."
Arndt Ellinghorst, Auto-Analyst bei Evercore ISI

"Es ist eines der Branchentreffen schlechthin, ich komme seit vielen Jahren her. Man bekommt immer wieder einen Impuls."
Michael Macht, Ex-Porsche-Chef

"Der Kongress ist fantastisch und eine tolle Möglichkeit für Experten aus allen Bereichen, zusammen über aktuelle Themen zu sprechen."
Thomas Hausch, Europa-Chef von Nissan

"Mich beeindruckt am meisten, dass es die Automobilwoche schafft, ein Line-up an Persönlichkeiten unserer Industrie zu gewinnen, die einen echten Einblick in die Zukunft geben."
Stefan N. Quary, Deutschland-Vertriebsleiter von Škoda

"Mein klares Statement: Der Automobilwoche Kongress in Kooperation mit T-Systems ist das Beste, was die automobile Landschaft an Kommunikation, Information, Thematisierungen bietet."
Werner Pieper, Gründungspartner Dr. Pieper & Partner

"Herzliche Gratulation zu der gelungenen Veranstaltung in Berlin. Ein Feuerwerk an Informationen und Meinungen in sehr kompakter Form – das hat Spaß gemacht."
Peter Schmehl, Geschäftsführung PS-Team Deutschland

ANSPRECHPARTNER Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Unsere Ansprechpartner sind gerne für Sie da ... weiter »