Mit Simultanübersetzung

Kongressthemen


Globale Strategien der Automobilhersteller in unwägbaren Zeiten

Investitionsentscheidungen in Zeiten volatiler Märkte und wachsendem Protektionismus

Verhilft China der Elektromobilität weltweit zum Durchbruch?

Kundendaten im Spannungsfeld neuer Geschäftsmodelle

Future Retail: Was heißt das für Hersteller, Händler und neue Player?

Womit verdienen Autohäuser in Zukunft ihr Geld?

Welche Antriebe werden sich mittelfristig durchsetzen?

Mit welchen neuen Entwicklungen aus dem Silicon Valley ist zu rechnen?

Mobilitätsdienstleistung – Hype oder echtes Geschäftsmodell?

Autonomes Fahren: Wie schnell entwickelt sich die künstliche Intelligenz im Auto?

Kann das gehen? Robo-Cars, Hyperloops, Fliegzeuge – und alles vernetzt?

TEILNEHMER Teilnehmer aus folgenden Firmen sind und waren in Berlin dabei: ... weiter »

KONGRESS IMPRESSIONEN
Fotos © Werner Schüring, José Poblete