Mit Simultanübersetzung

Neue Stars auf der Bühne

Der Countdown für die Start-up-Session des Automobilwoche Kongress 2018 läuft. Am 7. und 8. November 2018 werden sich in Berlin wieder Automotive-Start-ups vor der versammelten Branche präsentieren. Die Automobilwoche hat mit Experten von McKinsey sieben junge Firmen aus den zahlreichen Bewerbungen ausgesucht. Die Start-up-Unternehmen kommen aus dem In- und Ausland und sind für die Automobilbranche hoch relevant.

Die Start-ups sind:

Auf dem Kongress präsentieren sich die Firmen in fünfminütigen Sessions auf der Bühne, haben einen Standplatz und vernetzen sich an den beiden Tagen sowie auf der Abendveranstaltung mit der Autoindustrie. Alle sieben Start-ups werden zudem vorab in einer Serie der Automobilwoche vorgestellt (Print und online). "Ob Argus aus Tel Aviv, Via aus New York oder Nauto aus Palo Alto – was aus den Start-ups geworden ist, die 2016 und 2017 bei uns auf dem Kongress waren, ist phänomenal", sagt Automobilwoche-Chefredakteur Burkhard Riering.

Schirmherr der Start-ups:

Start-ups 2017

TEILNEHMER Teilnehmer aus folgenden Firmen sind und waren in Berlin dabei: ... weiter »

IMPRESSIONEN
Fotos © Werner Schüring, José Poblete